DFB-Affäre Medien: Niersbach wusste schon von Beckenbauer-Papier Wolfgang Niersbach gerät auch nach seinem Rücktritt als DFB-Präsident immer mehr in Bedrängnis.
Nationalteam "Der Herr Dragovic wird im Winter nicht wechseln" Der Kiew-Legionär nimmt zu den Gerüchten um einen Wechsel zu Stuttgart klar Stellung.
Fußball Beau Jeu heißt der offizielle Ball der EURO 2016 Adidas präsentierte am Donnerstag das Spielgerät für die Europameisterschaft in Frankreich.
Nationalteam Prödl: "Diese Pause wird nicht lange dauern" Sebastian Prödl ist bei seinem Klub Watford nur zweite Wahl. Und dennoch bleibt er ruhig und entspannt.
Fußball Fünf Kandidaten auf Blatter-Nachfolge, Platini nicht dabei FIFA-Chef Blatter wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
Nachwuchsfußball Österreichs U19 startet in Georgien in die EM-Quali Platz zwei reicht in der Vierergruppe, um in die Eliterunde aufzusteigen
Bundesliga Auch Barisic verlängert den Vertrag bei Rapid Weichenstellung in Hütteldorf: Der Cheftrainer bleibt im Duett mit Sportdirektor Müller
FIFA-DFB-Skandal Warner dementiert Vereinbarung mit Beckenbauer "Ich hatte mit niemandem aus Deutschlands Organisationskomitee für die WM 2006 irgendeine Vereinbarung."
Bundesliga Rapid: Der lange Anlauf von Neuzugang Jelic Im Frühjahr 2016 soll der kroatische Mittelstürmer Vorgänger Beric vergessen lassen.
Nationalteam Janko: Beendet er nach der EURO die Teamkarriere? Der Stürmer überlegt diesen Schritt, falls Marcel Koller nicht Teamchef bleibt.
Fußball FIFA-Präsident Blatter im Krankenhaus Eine genaue Diagnose ist nicht bekannt, der FIFA-Präsident befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.
Nationalteam Ein Ständchen der Teamspieler für Koller Teamchef Marcel Koller feiert heute seinen 55. Geburtstag. Ausgelassen gefeiert wird im Trainingslager nicht.
Vor Testspiel Schweizer Schwegler: "Österreich hat nachgezogen" Der Schweizer sieht den Schlüssel zum Erfolg der beiden kleinen Länder in der Jugendarbeit.
FIFA-DFB-Skandal "Lichtgestalt" Beckenbauer in akuter Erklärungsnot Der schwer angeschlagene Deutsche Fußball-Bund fordert von Franz Beckenbauer Antworten.