"Versandet": Arnautovic-Wechsel offenbar abgesagt

Serie A - Bologna vs Napoli
Wieder Ärger mit dem Fuß: Arnautovic musste erneut zum Arzt. Der Stürmer soll laut Medienberichten doch in Bologna bleiben.

ÖFB-Star Marko Arnautovic, der mit Problemen am rechten Fuß konfrontiert ist, unterzieht sich am kommenden Dienstag in Bologna medizinischen Kontrollen.

Danach wird er entscheiden, ob er mit dem Rest seines Serie-A-Teams am Trainingslager im Südtiroler Vals vom 13. bis zum 22. Juli teilnehmen wird, berichtete die italienische Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport". Laut Medienberichten soll sich die Verletzung des 34-jährigen Stürmers im Bereich des Vorfußes befinden.

Kein Wechsel zu Milan

Daneben verlautete das Blatt auch, dass der ÖFB-Rekordteamspieler auch kommende Saison für Bologna stürmen werde, sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2025. Die Verhandlungen zwischen Bologna und AC Milan bezüglich eines Transfers seien versandet.

Zeitungen hatten über tiefe Differenzen zwischen Arnautovic und seinem Coach Thiago Motta berichtet. Die Zeit des Wieners bei Bologna galt als beendet. Bolognas Clubboss Joe Saputo sah jedoch die Lage offenbar anders und machte Druck für den Verbleib des Angreifers.

Zuletzt hatte es auch Interesse von anderen Serie-A-Klubs gegeben, unter anderem Conference-League-Finalist Fiorentina und AS Roma mit Star-Trainer Jose Mourinho, der Arnautovic von seiner Zeit bei Inter Mailand kennt.

Kommentare