Sport
10.07.2017

Junuzovic sorgt für Verwirrung bei Werder

Bremens Manager Baumann zeigt sich von Aussagen des Österreichers überrascht.

Kapitän Zlatko Junuzovic hat mit seinen Aussagen zu seiner Zukunft Verwirrung bei seinem Klub Werder Bremen ausgelöst. Sportchef Frank Baumann zeigte sich verwundert darüber, dass Österreichs Internationaler nach dessen Auskunft noch kein Angebot der Bremer zur Vertragsverlängerung vorliegen habe. "Das hat mich überrascht", sagte Baumann am Montag im Werder-Trainingslager in Zell am Ziller.

Junuzovic hatte am Sonntag erklärt, ein Angebot von Trabzonspor abgelehnt zu haben. Von Werder läge ihm noch keine Offerte vor, den noch bis 2018 laufenden Vertrag zu verlängern. Der 29-Jährige hatte seine Zukunft daher offen gehalten. Er sei "in regelmäßigem Austausch" mit dem Mittelfeldspieler, sagte Baumann am Montag. "Für Zladdi waren immer mal wieder Interessenten da, seine Leistung hat darunter nie gelitten."