72. Beim Challenger-Turnier in Pune erschlägt der indische Tennisspieler Niki Kaliyanda Poonacha die Fledermaus mit seinem Schläger und muss das blutverschmierte Racket austauschen.
73. In der deutschen Fußball-Regionalliga stößt Chemnitz-Trainer Christian Tiffert im Match gegen Carl Zeiss Jena mit dem Schiedsrichter-Assistenten zusammen und bricht sich die Nase.
74. Bei der Players Championship landet ein Abschlag von Golfprofi Matthias Schwab im Golfwagerl eines Journalisten.
75. Zum ÖFB-Cupfinale Sturm – Rapid reisen viele der 30.000 Fans aus Graz und Wien mit Bussen und Autos nach Klagenfurt.
76. Am Tag des ÖFB-Cupfinales ist in Klagenfurt offiziell ein autofreier Tag.
77. Tennis-Exzentriker Benoît Paire (FRA) schlägt beim Challenger in Malaga im Match gegen Pedro Martinez die Bälle lustlos meterweit ins Aus.
78. Tennis-Exzentriker Benoît Paire verliert den ersten Satz gegen Pedro Martinez 0:6 und macht dabei sechs Punkte.
79. Tennis-Exzentriker Benoît Paire beendet das Match gegen Pedro Martinez vorzeitig beim Stand von 0:6, 2:4.
80. In der dritten Division der Eishockey-WM werden beim Match zwischen Rumänien und Bulgarien nach einer Massenschlägerei, bei der alle Spieler beteiligt sind, 554 Strafminuten vergeben.
81. Das Fußballmatch Cádiz – San Roque de Lepe (Spanien) muss für eine Stunde unterbrochen werden, weil ein Schwarm Mücken das Spielfeld unsicher macht.
82. Die Weltrekordzeit für die Meile liegt aktuell bei 3:43,13 Minuten.
83. Joasia Zakrzewski (SCO), Weltrekordhalterin im Ultramarathon, legt beim Lauf von Manchester nach Liverpool (80 Kilometer) die Meile laut Trackingdaten in 1:40 Minuten zurück.
84. Joasia Zakrzewski Weltrekordhalterin im Ultramarathon, lässt sich beim Lauf von Manchester nach Liverpool teilweise mit dem Auto kutschieren.
85. Joasia Zakrzewski posiert nach der famosen Leistung beim Lauf von Manchester nach Liverpool stolz mit einem Pokal und lässt sich fotografieren.
86. NHL-Goalie Laurent Brossoit (Las Vegas) trifft Morgan Barron (Winnipeg) im ersten Drittel mit seinem Schlittschuh im Gesicht und schlitzt ihm mit der Kufe die gesamte rechte Gesichtshälfte auf.
87. Die klaffende Wunde von Morgan Barron, die Mitspieler an einen „Haiangriff“ erinnert, muss in der Kabine mit 75 Stichen genäht werden.
88. Morgan Barron kehrt zur Mitte des zweiten Drittels aus der Kabine zurück und steht noch elf Minuten auf dem Eis.
89. Beim größten Frauen-Schachturnier in Kenia trägt die unbekannte Spielerin Millicent Awuor einen Hijab (Kopf- und Schulterbedeckung) sowie einen Niqaab (Gesichtsbedeckung) und spricht während der Partien kein Wort.
90. Beim größten Frauen-Schachturnier in Kenia schlägt die unbekannte Spielerin Millicent Awuor die kenianische Meisterin und eine Topspielerin aus Uganda.
91. Die unbekannte Schach-Spielerin Millicent Awuor heißt in Wahrheit Stanley Omondi und ist ein bekannter männlicher Schachspieler.
92. Borussia Dortmund engagiert einen Fußballer, der auf den klingenden Namen Jermain Nischalke hört.
93. Bei der Universiade in Chengdu läuft Nasra Abubakar Ali aus Somalia die 100 Meter in 21,81 Sekunden und ist damit zehn Sekunden langsamer als die Schnellste.
94. Die langsame 100-Meter-Sprinterin Nasra Abubakar Ali ist die Nichte der Vorsitzenden des somalischen Leichtathletikverbandes.
95. Der somalische Sportminister entschuldigt sich beim eigenen Volk für den peinlichen Auftritt der langsamen Sprinterin Nasra Abubakar Ali.
96. Die spanische La Liga sponsert den fünftklassigen walisischen Verein Clwb Pêl Droed Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
97. Tennis-Profi Hugo Gaston (FRA) tritt beim ATP-Challenger-Turnier in Verona im Auftaktmatch gegen den Argentinier Marco Trungelliti beim Stand von 6:3, 2:6, 2:5 und 0:40 ab.
98. Der italienische Radprofi Antonio Tiberi will die Reichweite seines neues Luftdruckgewehrs testen und zielt auf eine Katze.
99. Der italienische Radprofi Antonio Tiberi erschießt die Katze des Tourismus-Ministers von San Marino.
100. Beim Marathon in Mexico City werden 11.000 Teilnehmer nachträglich disqualifiziert, weil sie geschummelt hatten.
Kommentare