Erschlagene Fledermaus, erschossene Katze: So schräg war das Sportjahr 2023

Erschlagene Fledermaus, erschossene Katze: So schräg war das Sportjahr 2023
Pleiten, Pech, Pannen und jede Menge seltsame Aktionen prägten auch dieses Sportjahr. Teil 3 der 100 skurrilsten Momente des Jahres 2023.

An die großen Siege des Sportjahres 2023 kann man sich vielleicht noch irgendwie erinnern, vergessen sind hingegen schnell die peinlichen Hoppalas und all jene Momente, die uns den Kopf schütteln oder Schmunzeln ließen. Der KURIER blickt auch 2023 auf die 100 skurrilsten Geschichten der letzten 12 Monate zurück.

➤ Mehr dazu: Hier geht es zum ersten Teil
➤ Mehr dazu: Hier geht es zum zweiten Teil

68. Stefan Rohrer, Mittelfeldspieler des Unterhausklubs SVU Steirerfleisch Wolfsberg, erzielt im Match gegen Bund Straden in der zweiten Minute ein Eigentor.

69. Stefan Rohrer, Mittelfeldspieler des Unterhausklubs SVU Steirerfleisch Wolfsberg, erzielt im Match gegen Bund Straden in der 44. Minute ein Eigentor.

70. Stefan Rohrer, Mittelfeldspieler des Unterhausklubs SVU Steirerfleisch Wolfsberg, erzielt im Match gegen Bund Straden in der 56. Minute ein Eigentor.

71. Beim Tennis-Challengerturnier im indischen Pune verirrt sich eine Fledermaus auf den Centre Court und stört den Spielbetrieb.

Kommentare