ROMY 2023: Forsthaus Rampensau, nominiert in der Kategorie Show, Unterhaltung

ROMY 2023: Forsthaus Rampensau, nominiert in der Kategorie Show, Unterhaltung
Neues Erfolgsformat bei ATV.

Mit dem „Forsthaus Rampensau“ hatte ATV im Herbst wieder eine Sendung im Programm, über die die Leute reden: Es gab Reality-Fernsehen mit österreichischem Twist und In-House-Stars wie Tara. Die Quoten waren phänomenal. Und das "Forsthaus Rampensau" ist heuer für eine ROMY in der Kategorie Show, Unterhaltung nominiert.

Müsste man jemanden finden, der für die Sendung steht, dann wäre das Tara Tabitha. Ihre Selbstbezeichnung ist „Reality-TV-Queen“. Dabei hat Tara Tabitha klein angefangen: Als Partygirl in der ATV-Show „Saturday Night Fever“. Nach Stationen im RTL-Dschungel wurde sie nun wieder zum  Star der ATV-Show „Forsthaus Rampensau“. "Wenn Leute auf andere herabsehen, sagt das meistens so viel mehr über sie selbst aus. Lass dich unterhalten und genieße es!", sagte Tabitha zum KURIER zur weit verbreiten Schmähung von Reality-TV.

Gewonnen haben Tinderking Luis und sein Freund Lev. Mit der österreichischen Promi-Reality-TV-Show glückte ATV der erfolgreichste Staffelstart seit „Bauer sucht Frau“ – heute ein Kultformat. Die ganze Staffel von „Forsthaus Rampensau“ erzielte laut Aussendung im Schnitt einen Marktanteil von 11,3 Prozent (bei den 12-49-Jährigen) und durchschnittlich 148.700 Zuseherinnen und Zuseher über 12 Jahren pro Folge.

Kommentare