Ex-Kanzler Kurz lud zu Schinkenfleckerl und Gin, diese Promis schauten vorbei

Markus Friesacher, Johanna Mikl-Leitner und Sebastian Kurz.
Zahlreiche aktuelle und ehemalige Politiker sowie Promis folgten der Einladung von Sebastian Kurz und Unternehmer Markus Friesacher.

Am Rande der Salzburger Festspiele wurde wieder einmal eifrig genetzwerkt. Besonders im Fokus: Ex-Kanzler Sebastian Kurz, der gemeinsam mit Unternehmer Markus Friesacher zum zweitem Mal zu "Schinkenfleckerl und Gin Tonic" im Cafe Bazar einlud.

Mehr als 300 Gäste standen auf der hochkarätigen Gästeliste. Die Gin Tonics wurden in Gmundner Bechern kredenzt, die gratinierten Schinkenfleckerl in Gmundner Schalen. 

Ex-Kanzler Kurz lud zu Schinkenfleckerl und Gin, diese Promis schauten vorbei

Jedermann Philipp Hochmair mit Lederhosendesigner Markus Meindl

Aus Niederösterreich reiste zudem Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner an, die dann auch mit Kurz und Friesacher posierte. 

Dazu wurden auch Jedermann-Schauspieler Philipp Hochmair, Ex-Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, Schauspielerin Larissa Marolt, die ehemalige Direktorin des Jüdischen Museums Danielle Spera, Wüstenrot-Chefin Susanne Riess-Hahn, Porr-Chef Karl-Heinz Strauss, Abfahrts-Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen 1980 Leonhard Stock und viele mehr gesichtet.

Kommentare