Wie lange hält Türkis-Grün?

Wie lange hält Türkis-Grün?
Bei der heutigen Sondersitzung des Nationalrats gaben sich die entfremdeten Koalitionspartner geeint.

Es war der zweite Auftritt des neuen Bundeskanzlers Alexander Schallenberg und schon provozierte er. Als Neos-Klubchefin Beate Meinl-Reisinger ihm die Anordnung zur Hausdurchsuchung überreichte, warf sie Schallenberg auf den Boden. Vizekanzler Werner Kogler wirkte nicht wirklich erfreut.

Ansonsten zeigten sich ÖVP und Grüne geeint, die Regierungskrise sei überwunden. Aber kann das überhaupt gehen? Und vor allem wie lange? Der ehemalige SPÖ-Manager Josef Kalina dazu im Daily Podcast:

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare