Causa Commerzialbank: So recherchiert der KURIER

Commerzialbank Hirm
Nach Kritik an der Berichterstattung zur Causa Commerzialbank Mattersburg wird erklärt, woher die Infos stammen.

Der Kurier ist gestern aufgrund seiner Berichterstattung der jüngsten Ereignisse zur Causa Commerzialbank Mattersburg heftig unter Kritik gestanden, sowohl von Politikern als auch von Usern auf Twitter und Co. - aber auch von Kollegen anderer österreichischer Medien. Uns wurde unter anderem die Verbreitung von Fake News unterstellt. Innenpolitik-Redakteurin Ida Metzger erklärt im Interview mit Caroline Ferstl, wie in der Causa recherchiert wurde und woher die Informationen stammen.

Außerdem erklärt WU-Ökonom Fritz Breuss, warum die rosigen Zeiten Österreichs - zumindest wirtschaftlich - vorbei sind und was die Zukunft für uns bereits hält.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. 

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/podcasts

Kommentare