Weiß oder Twinni-Orange: Die Vespa zeigt ihre neuen Farben
Zeitlos und doch modern – die Vespa Primavera ist nicht nur Ikone und Trendsetterin in einem, sie ist vor allem auch die junge Seele von Vespa. Als Hommage an das bunte italienische Lebensgefühl präsentiert sich die Vespa Primavera Color Vibe in neuen Farben: Die Karosserie, die in den Farbtönen Arancio Color Vibe und Bianco Color Vibe erhältlich ist, wird mit einem Trittbrett in Ottanio, einem kräftigen und satten Türkiston, kombiniert. Ergänzt wird das experimentelle Farbenspiel durch die ebenfalls in Ottanio gehaltenen Elemente an der vorderen Schürze der Vespa und die exklusiven Felgen, die nur für diese Sonderserie in einem speziellen glänzenden Metallic-Finish hergestellt wurden.
Der elektrisierende Charakter der Vespa wird durch tiefschwarze Kontraste betont: Nicht nur der Sattel ist sportlich schwarz mit anthrazitfarbenen Ziernähten, sondern auch der Rahmen der Scheinwerfer und Rückleuchten, die Zierleisten, die Finne auf dem vorderen Kotflügel, die Federn der Stoßdämpfer und der Schutz der vorderen Aufhängung sowie der Haltegriff für Beifahrende und die Schalldämpferabdeckung findet sich im Kontrast zu den kräftigen Farben.
Die Vespa Primavera Color Vibe ist in Österreich mit Hubräumen von 50 und 125 cm³ erhältlich. Die Verkaufspreise liegen für die Vespa Primavera Color Vibe 50 bei 3.899 Euro, die 125er kommt auf 5.199 Euro.
Kommentare