Jetzt könnten sich alle wieder einkriegen

Martina Salomon
Mit der nächsten Regierung müsste eigentlich das abgedroschene Rechts-links-Schema aufbrechen.
Martina Salomon

Martina Salomon

Türkis-Grün macht es schwierig, im Schützengraben zu sitzen und verbal auf den vermeintlichen „Klassenfeind“ zu feuern. Die Wandlung hat begonnen: Wer dieser Tage Sigi Maurer zuhört, erlebt eine gelassene junge Frau mit vernünftigen Argumenten. 2017 verabschiedete sie sich auf Twitter anlässlich des grünen Ausscheidens aus dem Parlament mit Stinkefinger von ihren Kritikern (und Hasspostern). Gut möglich, dass sich nun auch August Wöginger mit den Kindern aussöhnen kann, die nach Wien fahren und frecherweise als Grüne ins „Hoamatland“ zurückkehren. Die beiden verunglückten „humoristischen“ Einlagen wurden vom politischen Gegner weidlich ausgeschlachtet.

Kommentare