... da fängt das Leben an

Martina Salomon
Was den KURIER zum 66er bewegt? Unser Schlachtruf lautet „konstruktiver Journalismus“ – stärkste Waffe ist die Wahrheit
Martina Salomon

Martina Salomon

Wer heutzutage seinen 66. Geburtstag feiert, hat seinen Weg längst gefunden. Sie/Er ist gelassen, aber noch immer voll Lust auf Neues und steht mitten im Leben – so wie der KURIER.

Wir sind innovativ und multimedial. Und auch wenn uns im Twitter-Gewitter dies oder das unterstellt wird: Unser Redaktionsstatut garantiert Unabhängigkeit. Niemand gibt unsere Linie vor, wir ringen gemeinsam und auf Augenhöhe (gelegentlich unterstützt vom Leserbeirat) täglich darum. Die Mediaanalyse hat für die KURIER-Familie in schwierigsten Zeiten solide Stabilität ausgewiesen, während viele Mitbewerber signifikant verloren haben. Abo-Zahlen und Online-Zugriffe steigen. Das bestätigt den eingeschlagenen Weg.

Kommentare