
© EPA/FILIP SINGER
Mann erschoss in Hamburg sieben Menschen
Der Täter schoss während einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas um sich. Nach der Tat fand die Polizei auch die Leiche des Täters.
03/10/2023, 04:23 PM
In der deutschen Stadt Hamburg hat ein Mann am Donnerstagabend sieben Menschen erschossen. Zu den Toten zählt auch ein ungeborenes Kind, dessen Mutter erschossen wurde. Mindestens 8 Menschen wurden verletzt. Der Täter schoss während einer Veranstaltung der Zeugen Jehovas um sich. Nach der Tat fand die Polizei auch die Leiche des Täters. Der 35 Jahre alte Mann war früher selbst Mitglied der Zeugen Jehovas.
Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Gemeinschaft. Sie sind davon überzeugt, dass eine neue Welt bevorsteht und sie als auserwählte Gemeinde gerettet werden.
*Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch hier:
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.