Neu: So geht Blind Dating für Singles im Flugzeug

Ein Paar sitzt in einem Flugzeug am Fenster und lächelt.
Bei Eurowings können Singles ab sofort ihren Flirt-Sitz über den Wolken vorab buchen.

Zusammenfassung

  • Eurowings bietet als erste europäische Airline spezielle Sitzplätze für Singles an, die 'Flieb's Seats'.
  • Das Feature 'Click & Connect' ermöglicht es, beim Buchen Dating-Präferenzen anzugeben und neben einem potenziellen Match zu sitzen.
  • Die Sitznachbarn werden basierend auf persönlichen Vorlieben und Matching-Algorithmen zugeteilt, um das Flirten an Bord zu erleichtern.

Flirten über den Wolken ? Deutschlands größter Ferienflieger Eurowings bietet als erste europäische Airline eine besondere Sitzplatzauswahl für Singles an - die sogenannten „Flieb‘s Seats“, die zum Flirten an Bord einladen sollen. Mit nur einem Click geht es zum Love Seat: Beim Buchen aktiviert man das neue Feature „Click & Connect“, gibt seine Dating-Präferenzen an und schon landet man neben einem potenziellen Match. Die Zuteilung der Sitznachbarn erfolgt auf Basis persönlicher Vorlieben und smarter Matching-Algorithmen. Eurowings will auf dies Art Menschen zusammenbringen und die Partnersuche über den Wolken erleichtern.

Ein Stand von „The Blind Gate“ am Flughafen mit einer Verkäuferin hinter der Theke.

Flirten an der Blind Gate Bar 

 

Pop-up Kennenlernbar am Gate

Der Heimatflughafen von Eurowings, der Airport Köln/Bonn eröffnet passend dazu die Kennenlern-Bar „The Blind Gate“. Hier können sich Singles bereits vor dem Abflug treffen und einstimmen. Als nächste Standorte sind Mallorca, Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart geplant.

Kommentare