Intim-Sauger soll Frauen Lust machen

Bei der Technikmesse CES in Las Vegas wurde ein Gerät vorgestellt, das Frauen in Stimmung für Sex bringen soll.
Eine Hand hält ein kleines, pinkfarbenes Massagegerät.

Wenn's doch nur so einfach wäre: Gerät ansetzen, aufdrehen und frau bekommt Lust auf Sex. Der Fiera Arouser for Her, der aktuell bei der Technikmesse CES in Las Vegas vorgestellt wurde, soll Männern das Vorspiel erleichtern und da eine Lösung bringen, wo unzählige Ratgeber scheitern.

Küssen, Streicheln, Liebkosen? Wer braucht das schon. Durch den Saug- und Massage-Effekt an der Klitoris soll die Frau auf Touren kommen - am besten noch bevor es überhaupt mit dem Mann zur Sache geht. Und das funktioniert auch noch freihändig - damit hat sie die Hände für andere Tätigkeiten frei.

Für einen Orgasmus soll das Gerät allerdings zu schwach sein - bleibt den Männern also doch noch etwas Arbeit übrig. Kostenfaktor für das Gerät: 250 US-Dollar (ca. 230 Euro).

Kommentare