© Twitter/Screenshot/aalexandriabish

Leben
07/23/2019

Einhorn trifft Sarg: Diese Schwestern könnten nicht unterschiedlicher sein

Zwei konträre Schwestern erobern das Netz. Über eine halbe Million Userinnen und User haben ein Bild der beiden bisher gelikt.

Ein und dieselben Eltern – und trotzdem sind sich Geschwister manchmal verblüffend unähnlich. Wie gegensätzlich Schwestern sein können, zeigt ein Posting einer jungen US-Amerikanerin.

Alexandria Bishop, ihres Zeichen Make-up-Artistin aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan, teilte kürzlich ein Foto von sich und ihrer Schwester Jessica auf Twitter.

Genaue Gegenteil

"Meine Schwester und ich sind das genaue Gegenteil voneinander", schrieb sie dazu. Das Bild liefert den Beweis: Während Alexandria schwarze Haare, blassen Teint, eine versteinerte Mimik und einen Hang zu schwarzer Kleidung hat, fällt ihre Schwester durch knallbunte Locken, ein breites Lächeln, Sommersprossen und sonnengeküsste Haut auf.

Auf zwei weiteren Bildern sind der Garten bzw. der Hauseingang der beiden Frauen abgebildet: Ersterer (von Jessica) könnte auffälliger kaum sein – Regenbogenzaun und Einhorn-Luftmatratze inklusive. Vor der Tür von Alexandria liegt unterdessen eine "Geh weg"-Fußmatte. Ein kleiner Sarg neben dem Eingang macht das düstere Stillleben komplett.

600.000 Likes

Mit der Welle an Reaktionen, die Alexandria mit dem Posting lostrat, hatte die junge Frau wohl nicht gerechnet, wie sie auf Twitter schildert. Die Twitter-Gemeinde zeigt sich jedenfalls begeistert von dem ungleichen Paar. Über eine halbe Millionen Menschen habe den Tweet bisher gelikt. Hundertausende haben ihn kommentiert.

Gegenüber Buzzfeed sagte Alexandria, die acht Jahre jünger als ihre Schwester ist: "Jessica und ich haben einen relativ großen Altersunterschied und waren dadurch schon immer an unterschiedlichen Dingen interessiert. Aber unsere Styles wurden erst so drastisch unterschiedlich. als wir beide erwachsen waren und anzogen, was wir wirklich wollen."

Unter dem viralen Beitrag postete sie noch weitere Familien-Impressionen – etwa aus Disneyland oder dem Fotoautomaten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.