Sheen: Zu viel Testosteron?

© Deleted - 245475

Verhütung
06/15/2016

Charlie Sheen wirbt für neues High-Tech-Kondom

Schaut so das Kondom der Zukunft aus?

Revolutionär - so nennt ein Kondomhersteller seinen neuen "Gummi" Hex. Für den übrigens niemand geringerer als Charlie Sheen wirbt. Die Zeiten ändern sich", sagt er im Promo-Video, das auch auf Facebook veröffentlicht wurde.

0iOOPY0pQf4
Darin erzählt er, wie sehr er Kondome früher gehasst hätte, dies aber sein Fehler gewesen sei. Jetzt ist er für den Gummi-Einsatz: "Ihr könnt Spaß haben und versuchen, mein Leben zu imitieren - doch seid nicht so dumm und habt ungeschützt Sex. Werdet nicht aus Dummheit HIV-positiv." Zur Erinnerung: Charlie Sheen outete sich im November 2015 bei USA Today als HIV-positiv.

Sechs-Eck-Struktur für sicheren Sex

Doch was ist so neu an dem von ihm angepriesenen Kondom? Zentrales Element sei die besondere Struktur, betont Hersteller Lelo und nennt ein Beispiel aus der Natur. Honigwaben hätten etwa beweglich geformte Schlangenschuppen in Form von Sechsecken - ein perfektes, symmetrisches Mosaik, das die Waben so stabil macht. Graphen – das dünnste und stärkste bekannte Material in der Wissenschaft hat ebenfalls eine sechseckige Struktur. Mit 350 einzelnen Sechsecken, verteilt in jedem LELO HEX, schaut die Oberfläche des Kondoms wie ein Mosaik aus. Mit dem Effekt, dass es sich der Form des Trägers besonders anpassen kann. Stichwort "gefühlsecht" bei gleichzeitiger Reißfestigkeit: Der Gummi passt sich so an, dass man ihn kaum spürt. Aus Latex ist es trotzdem. Vorbestellen kann man das Techno-Kondom hier. Geliefert wird erst im August.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.