Zach Braff über "Scrubs": "Das waren die besten Jahre meines Lebens"

Zach Braff über "Scrubs": "Das waren die besten Jahre meines Lebens"
Der Schauspieler und Regisseur im Gespräch über seinen neuen Film "A Good Person“ (Sky), die Dreharbeiten mit Morgan Freeman und warum ihm "Scrubs" nicht auf die Nerven geht.

Dem neuen Film von „Scrubs“-Star Zach Braff ging eine Reihe von Schicksalsschlägen voraus. Der Schauspieler und Regisseur hatte innerhalb weniger Jahre seinen Vater, seine Schwester, seinen besten Freund und seinen Hund verloren. Während der Pandemie begann er, zu schreiben: Über Trauer und wie Menschen sie überwinden. So entstand „A Good Person“ (zu sehen bei Sky) – ein Drama über eine junge Frau, die einen tödlichen Autounfall verursacht und fortan mit der Last der Schuldfrage leben muss. Braff hat die Rolle für seine damalige Partnerin Florence Pugh („Little Women“) geschrieben, die in dem Film brilliert.

Lesen Sie weiter: Der Schauspieler und Regisseur im Gespräch über seinen neuen Film "A Good Person“ (Sky), die Dreharbeiten mit Morgan Freeman und warum ihm "Scrubs" nicht auf die Nerven geht.

Kommentare