Michael Bublé sang in der New Yorker U-Bahn

Der kanadische Sänger Michael Bublé (37) hat Passanten in der New Yorker U-Bahn mit einem Ständchen überrascht. Gemeinsam mit einer A-Capella-Gruppe sang Buble in der Station 66th Street in Manhattan unangekündigt seinen neue Single "Who's Lovin You", wie ein am Freitag auf seiner Webseite veröffentlichtes Video zeigt.
Drum herum bildete sich eine große Ansammlung von Menschen, die mit ihren Handys filmten und fotografierten und nach dem Lied begeistert applaudierten. "Wenn du in der New Yorker U-Bahn aufgetreten bist, dann hast du es geschafft", sagte der mit einem schwarzen Anzug bekleidete Bublé in dem Video nach dem Spontan-Auftritt.
Bublé in der U-Bahn
Teilnahmeschluss: 3. Mai 2013 , 23:59 Uhr
Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinnspielveranstalter ist die KURIER RedaktionsgmbH & Co KG, Tel.: 01/52 100-2360, eMail: marketing@kurier.at. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Sachpreis kann nicht in bar abgelöst werden. Der Kauf des KURIER ist nicht Bedingung. KURIER-Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahme nur für Verbraucher im Sinne des KSchG.
Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG übernimmt keinerlei Haftung für technische Defekte, fehlerhafte Datenübertragungen sowie für bestimmte Eigenschaften oder eine bestimmte Brauchbarkeit der von Partnerfirmen zur Verfügung gestellten Gewinne. Die Angabe unrichtiger Daten im Zuge des Gewinnspiels kann zum Ausschluss der Teilnahme führen. Der Gewinner anerkennt, dass der Gewinn auf eigene Gefahr ver- oder angewendet wird. Es gelten die AGB von KURIER.at. Es gilt das österreichische Recht. Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommentare