Eine Häfte des Podcasts "Fest und Flauschig": Jan Böhmermann. Ab sofort gibt es zwei Folgen pro Woche

© APA/dpa/Sven Hoppe

Kultur Medien
01/27/2020

Podcast "Fest und Flauschig" ab sofort zwei Mal pro Woche

Jan Böhmermann und Olli Schulz machen künftig mittwochs eine zusätzliche Episode für Spotify.

"Fest und Flauschig", der Podcast von Jan Böhermann und Olli Schulz, erscheint künftig zwei Mal pro Woche: Zusätzlich zum regulären Termin am Sonntag wollen die beiden nun auch mittwochs eine Folge bei Spotify veröffentlichen.

"Fest und Flauschig" soll aktueller werden

Die kürzeren Mittwochs-Episoden sollen "Auf die Hand" heißen, Böhmermann und Schulz wollen damit noch besser auf aktuelle Ereignisse eingehen können. Die erste Ausgabe von "Auf die Hand" ist bereits diese Woche (am 29. Jänner) ab kurz nach Mitternacht zu hören.

"Fest und Flauschig" läuft seit 2016 bei Spotify, Böhmermann und Schulz plaudern darin über private Erlebnisse genauso wie über Medienereignisse. Zuletzt waren auch öfters Gäste wie Bill Kaulitz im Podcast zu Gast.