Kurze Verfahrensdauer: "Better Call Saul"

Jimmy McGill (Bob Odenkirk) nennt sich von nun Saul Goodman – ein Anwalt für alle Fälle
Neue Folgen von "Better Call Saul". Die Vorgeschichte zu „Breaking Bad“ über einen hintertriebenen Anwalt geht weiter.

Der Wandel ist vollzogen. Der schelmische und auf liebenswerte Weise korrupte Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk) hat zum Ende der vierten Staffel von „Better Call Saul“ seine Metamorphose – vom Paulus zum Saulus – vollzogen. Von nun an vertritt er seine (oft mafiöse) Kundschaft unter dem Pseudonym Saul Goodman vor Gericht.

Sein dabei gewähler, mittlerweile schon legendär gewordener Slogan „Haben Sie ein Problem, dann wählen Sie 505-503-4455. Ein Anruf genügt“ suggeriert, dass es kaum einen Fall gibt, den er nicht gewinnen könnte.

Die Vorgeschichte zum Serienhit „Breaking Bad“ wird seite heute, Montag, auf Netflix fortgesetzt. Es ist die fünfte von sechs Staffeln einer Geschichte, die den Werdegang McGills, sechs Jahre bevor er Walter White (Bryan Cranston) kennenlernt, erzählt.

Kommentare