Doppelt hält besser: Bei ARD und ZDF verjährt die Liebe zweimal nicht

Inga Lindström: Liebe verjährt nicht:
Beide Sender haben im März Filme mit demselben Titel "Liebe verjährt nicht" im Angebot.

Kurioses Namensdoppel: ARD und ZDF wollen im März binnen einer Woche zwei neue Spielfilme zeigen, die jeweils den Titel "Liebe verjährt nicht" tragen. Den Anfang macht am 22. März im ZDF "Inga Lindström: Liebe verjährt nicht". Am 28. März folgt im Ersten das Roadmovie "Liebe verjährt nicht". Die Verwechslungsgefahr dürfte mithin hoch sein.

Aus der Inhaltsangabe zur "Inga Lindström"-Verfilmung in der ZDF-Reihe "Herzkino": "Kaum zu Hause angekommen, trifft Maren (Lena Meckel) auf den charmanten Lennart (Tommy Schlesser) und dessen Hund Chili. Schon zu Schulzeiten hat Maren den älteren Mitschüler aus der Ferne angehimmelt. Doch er scheint sich an sie zu erinnern."

Kommentare