"Dancing Stars": Durchschnittlich 597.000 Seher bei fünfter Show

"Dancing Stars": Durchschnittlich 597.000 Seher bei fünfter Show
Musiker Boris Bukowski und Tanzpartnerin Julia Burghardt ausgeschieden. 488.000 Seher bei Entscheidung dabei.

Der Musiker Boris Bukowski und seine Tanzpartnerin Julia Burghard mussten die ORF-Show "Dancing Stars" am Freitagabend in der fünften Folge verlassen. Durchschnittlich verfolgten 597.000 Seher die Präsentation der Tänze (22 Prozent Marktanteil), bei der Entscheidung waren es 488.000 (Marktanteil 20 Prozent).

"'Dancing Stars'" war eine fantastische und exotische Erfahrung", so der Musiker nach seinem Ausscheiden. "Meine Tanzpartnerin Julia hat gezeigt, welche Ebenen es im Tanz gibt, und hat meine Freude daran geweckt." Noch Chancen auf den Titel des "Dancing Star" haben somit Kabarettistin Caroline Athanasiadis, Moderatorin Kristina Inhof, Ex-Radprofi Bernhard Kohl, Moderatorin Nina Kraft, Poolbillard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan sowie Schauspieler Faris Rahoma.

Kommentare