Coronavirus: "Im Zentrum" erstmals mit Diskussion via Skype

Coronavirus: "Im Zentrum" erstmals mit Diskussion via Skype
Als Vorsichtsmaßnahme gibt es in der ORF-Sendung keine Studiogäste.

Die ORF2-Sendung "Im Zentrum" wird diese Woche erstmals ohne Studiogäste und ohne Publikum stattfinden – als Vorsichtsmaßnahme wegen des Coronavirus. Die Diskussionsteilnehmer werden am Sonntag via Skype und Studio-Schaltungen debattieren.

Zum Thema "Testen, schützen, helfen – Wie stark ist unser Gesundheitssystem?" diskutieren unter der Leitung von Claudia Reiterer der Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne), der oö. Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP), der Südtiroler Landeshauptmann Arno Kompatscher, die Virologin Monika Redlberger-Fritz und die niedergelassene Ärztin Cornelia Tschanett

Bereits vergangene Woche hatte man auf Studiopublikum verzichtet, zwischen den Diskutanten war der Abstand erhöht worden.

Info: "Im Zentrum", Sonntag (23. März), 22.10 Uhr, ORF2

Kommentare