Miley Cyrus spielt in Staffel 5 von "Black Mirror" mit.

© Screenshot aus dem Netflix-Trailer

Kultur Medien
05/15/2019

"Black Mirror": Erster Trailer und Starttermin für Staffel 5

Netflix hat einen ersten Trailer für die neuen Folgen der Anthologieserie veröffentlicht. Mit dabei: Miley Cyrus.

Die dystopische Anthologieserie "Black Mirror" geht in die nächste Staffel. Der Streamingdienst Netflix hat nun einen Trailer veröffentlicht und einen Starttermin für die neuen Folgen bekanntgegeben: Am 5. Juni sollen alle drei Episoden der fünften Staffel verfügbar sein.

Zum Cast gehören dem Trailer nach unter anderem Miley Cyrus, Anthony Mackie, Andrew Scott, Damson Idris, Yahya Abdul-Mateen II und Nicole Beharie. 

Staffel 4 der preisgekrönten Sci-Fi-Serie ist im Dezember 2017 herausgekommen, zum Jahreswechsel gab es mit dem "Black Mirror"-Film "Bandersnatch" ein interaktives Special auf Netflix.