Erster Trailer für neuen Thriller mit Daniel Craig

Erster Trailer für neuen Thriller mit Daniel Craig
"Knives Out" soll Ende November in die US-Kinos kommen - die ersten Bilder zeigen einen vielversprechenden Cast.

Mit einem starbesetzten Trailer stimmt der amerikanische Regisseur Rian Johnson („Star Wars: Die letzten Jedi“) auf seinen neuen Thriller „Knives Out“ ein: Darin zu sehen sind unter anderem Daniel Craig, Chris Evans, Christopher Plummer, Jamie Lee Curtis und Toni Collette.

James-Bond-Darsteller Craig schlüpft in die Rolle eines Detektivs, der die Ermordung eines Familienpatriarchen (Plummer) an dessen 85. Geburtstag aufklären muss. Auf der Suche nach dem Täter hält er Angehörige und Gäste in einer Villa fest.

Ein neuer Hercule Poirot?

Regisseur Johnson hatte im Vorjahr erklärt, er sei ein großer Fan von Agatha-Christie-Romanen und wolle mit Craig „einen neuen Poirot“ schaffen. Mit dem Privatdetektiv Hercule Poirot dachte sich Christie eine ihrer berühmtesten Romanfiguren aus.

Johnson, der auch das Drehbuch für „Knives Out“ schrieb, bringt den humorigen Krimi Ende November in die US-Kinos. Der österreichische Starttermin ist noch unklar.

Kommentare