Boogie

Plötzlich tanzen alle
Peter Pisa

Peter Pisa

Plötzlich tanzen alle. Eine Frau holt Wäsche aus der Waschmaschine – und tanzt. Ein Mann hat eine Sitzgarnitur gekauft – und jetzt tanzt er mit dem Laptop durch Zimmer. Einer isst Käse und tanzt, eine bekommt Prozente im Kaufhaus – wenn sie tanzen würde und sonst nichts, aber sie flattert dabei mit Armen und Händen und fliegt nicht weg. Demnächst werden vermutlich zwei erfolgreiche Werbespots fusioniert. Dann wird die Frau, die inkontinent ist, mit dem Mann, der Erektionsstörungen hat, einen Boogie hinlegen, bis alles steht bzw. bis die Tanzpartnerin sagt, was sie immer sagt, wenn sie sich anstrengt: „Mal schauen, was meine Inkontinenz dazu sagt.“

Auf RTL hatte einst die so hübsch Deutsch sprechende Moderatorin Sylvie Meis einen Amateurtänzer gefragt: „Wie kann man die Schritten noch gut kriegen?“

Mit Lachen, alles geht nur noch mit ganz viel Lachen.

Kommentare