Gudenus: Milch und Schonung

Tartarotti schaut fern: Der guade Rausch des bekannten Russischdolmetschers bei Fellner!live.
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

„Ich wollte mich selbst schonen.“ So begründete der ehemalige FPÖ-Klubobmann und Russischdolmetsch (durch ihn wissen wir, dass „Glock“ auf Russisch Glock heißt) Johann Gudenus auf OE24.TV seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit. Schade, dass er nicht schon viel früher auf die Idee gekommen ist, sich und die Öffentlichkeit durch Unsichtbarsein zu schonen.

In der Sendung „Fellner!live“ beendete Gudenus nun seine und unsere Schonzeit und „packte aus“. Deshalb wissen wir jetzt, dass Gudenus am Tag nach der „Zackzackzack“-Party auf Ibiza  „einen Schädel gehabt“ hat „wie nach einem guaden Rausch“. Ja, da braucht man dann Schonung, wenn der guade Rausch des Regierens endet.

In „Land und Leute“ im ORF gab es die Quizfrage: „Wird Milch durch Pasteurisieren oder Pürieren haltbar gemacht?“ Das sind doch die Fragen, wenn man Schonung sucht.

Kommentare