freizeit
01/24/2015

PlusMinus

Bei unserem Spaziergang am 2. Wiener Stadtwanderweg kommen wir am „Fischerhaus“ an der Höhenstraße vorbei. Schade, Winterpause. Aber auf der frei begehbaren, überdachten Terrasse gibt es nicht nur bequeme Sessel, sondern auch einen Fußballtisch samt Bällen. Danke für eine sehr gemütliche Rast!

von Heidi Strobl

Landzeit Raststation, St. Valentin. Wir bestellen Pasta. Dass nicht Spaghetti (lange dünne Nudeln) serviert werden, sondern Spaghettoni, (lange dicke Nudeln), verschmerzen wir noch. Aber nicht, dass die Sauce vor Fett trieft und ein Angestellter neben uns den Dreck am Boden zusammenkehrt, während wir essen. Als wir urgieren, kehrt er immerhin im anderen Eck weiter. Der Appetit ist uns aber vergangen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.