Gadgets von der freizeit-Chefredakteurin

Footballspieler kämpfen um den Ball während eines Spiels.
Must-have, Must-see: Das muss man einfach haben, sehen, wissen. Tolle Sachen aus der Fundgrube. Ausgefallenes, Schönes und Genussvolles.

Tech
Die Fußball-Europameisterschaft startet, wie wäre es, sie auf der Terrasse zu verfolgen – etwa mit diesem Outdoor-TV von Samsung (oben), ab ca. 4.000 Euro bei ausgewählten Elektro-Fachhändlern.

Eine kugelförmige Gartenleuchte mit filigranem Muster steht auf einem Stab.

Interior
Ab in den Garten! Abends strahlt die LED-Solarkugel stimmungsvolles Licht aus. Modell „Globo“ bei OBI, ca. 30 Euro

Eine Packung Pappardelle der Marke Marco Giacosa.

Genuss
Diese Pasta schmeckt wie im Urlaub: Pappardelle von Marco Giacosa, der extra viel Ei in die Teigwaren gibt, für einen intensiven Geschmack.
Via Wein & Co, ca. 5 Euro

Eine Flasche Lancaster Sonnenmilch-Spray mit Lichtschutzfaktor 50+ für empfindliche Haut.

Beauty
Dieser Spray ist zwar für Kinder gedacht, aber auch für Erwachsene toll. Kann man über sandige und sogar nasse Haut sprühen. Lancaster,  z. B. via Marionnaud, ca. 37 Euro

Eine goldene Ray-Ban Sonnenbrille mit blau-braun getönten Gläsern.

Accessoires
Sanfte Ecken und Kanten sind der neue Trend bei Sonnenbrillen. Diese hier macht’s vor. Modell „Jack“ von Ray-Ban, 155 Euro

Ein farbenfroher Cocktail mit Orangenscheibe und Blume auf einem Holztisch.

Ausgetrunken
Holen wir uns den Sommer doch ins Glas, wenn er wetterbedingt noch immer auf sich warten lässt. Etwa mit diesem „Virgin Sunrise“, der alkoholfreien Variante zum beliebten Tequila Sunrise. Und so geht’s: 7 cl Orangensaft, 4 cl Ananassaft und 1 cl Zitronensaft  in ein gekühltes Glas mit Eiswürfeln füllen, anschließend 1 cl Grenadinen-Sirup darüber verteilen – Cheers!

Ein Fahrrad ist mit gehäkelten, rot-weißen Bezügen und Verzierungen geschmückt.

Aufgefallen
Kreativität kennt, wie wir wissen, ja keine Grenzen – so auch in diesem Fall. Oder haben Sie schon einmal ein Rad im Häkelkleid gesehen? Unlängst erst wurde dieser Schnappschuss am Münchner Marienplatz gemacht, darunter verbirgt sich ein altes und nicht mehr funktionsfähiges Fahrrad. Wer es gestaltet hat, ist bis dato nicht bekannt. Ein echter Hingucker ist es aber allemal.

Kommentare