Wo Promis Silvester verbringen - und welche Outfits sie anziehen
Während sich viele nach den Feiertagen auf der Suche nach einem Silvester-Outfit noch einmal ins Shopping-Getümmel werfen, stehen bei Lady Gaga bereits seit Monaten mehrere Looks fest. Die Sängerin gehört zu jenen Stars, für die auch heuer der 31. Dezember ein ganz normaler Arbeitstag ist. Ab acht Uhr abends wird der Superstar im MGM Resort in Las Vegas auf der Bühne stehen, um Hits wie "Just Dance" in den für sie typisch verrückten Kostümen zum Besten zu geben. Nebenan, im Planet Hollywood, hat sich Christina Aguilera angekündigt, um mit ihren Fans ins neue Jahr zu starten.
Sehr Spontane, die zum Jahreswechsel auf der Suche nach dem besten Platz für Promi-Sichtungen sind, können einen Last-Minute-Flug nach New York buchen. Mitten am Times Square performen auch heuer zahlreiche Superstars.
2018 trällerte Jennifer Lopez im paillettenbesetzten Outfit den Silvester-Klassiker "Auld Lang Syne" bei eisiger Kälte. In der hauchdünnen Kreation dürfte der 50-Jährigen dank der zahlreichen Scheinwerfer zwar nicht kalt geworden sein, für Besucher des Open-Air-Events gilt jedoch: Wer weit vorne stehen möchte, muss bereits am frühen Nachmittag kommen. Statt in Glitzer-Heels also lieber in Lammfellstiefel schlüpfen.
Wohnzimmer oder doch Party?
Garantiert keine Frostbeulen wird es bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz in Los Angeles geben. Statt sich auf einer der vielen Promipartys in Hollywood blicken zu lassen, amüsierte sich das Paar vergangenes Jahr gemeinsam mit Klums Kindern im heimischen Wohnzimmer. Auf ein festliches Outfit wollte das Model nicht verzichten: Ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt die tanzende 46-Jährige im paillettenbesetzten Cocktailkleid.
Sollte sich Kendall Jenner für ein ähnliches Feiertagsprogramm wie 2018 entscheiden, wird es bei ihr auch heuer nicht annähernd so beschaulich wie bei Kollegin Klum zugehen. Die kleine Schwester von Kim Kardashian tauchte vergangenes Jahr auf der Party von Rapper Drake auf, der das Szenerestaurant Delilah in West Hollywood anmietete, um dort eine dekadente Champagner-Sause abzuhalten.
Ein Blick auf die Gästeliste dürfte keinen Zweifel daran lassen, dass er die hochkarätigste Party-Truppe der Westküste zusammengetrommelt hatte: Neben Jenner wollten sich auch Schauspielerin Kate Beckinsale, die Rapper Diddy, Chris Brown und Nas, als auch "Sexiest Man Alive 2019" Idris Elba das rauschende Fest nicht entgehen lassen.
Schnee oder Strand?
Was Promis unternehmen, wenn es ihnen im eigenen Wohnzimmer zu langweilig und auf einer Party zu wild zugeht? Skifahren! Natürlich nicht irgendwo, sondern in den luxuriösesten Winterurlaubs-Destinationen der Welt, die standesgemäß im Privatjet angeflogen werden.
Gelandet sind "Game of Thrones"-Star Sophie Turner, Freundin Priyanka Chopra und ihre Männer vergangenes Jahr im schweizerischen Verbier. An ihrem Glück ließen die beiden Pärchen ihre Instagram-Follower mit Schnappschüssen von der Piste und beim Après-Ski im hippen Restaurant "Le Rouge" teilhaben.
Schauspielerin Naomi Watts und Topmodel Karlie Kloss entschieden sich für das Kontrastprogramm: Erstere verschlug es nach Costa Rica, wo sie bei 30 Grad im Dorado Beach Ritz-Carlton die Seele baumeln ließ. Kloss feierte gleich doppelt ins neue Jahr hinein: Ehemann Joshua Kushner und sie holten ihre Flitterwochen in Afrika nach.
Kommentare