Boris Becker geht unter die Designer

FILE PHOTO: ATP - Monte Carlo Masters
Die Tennislegende hat sich mit der "Fashion Concept Group" zusammengetan und fungiert selbst als Model.

Boris Becker ist das jüngste Beispiel in einer Reihe deutscher Prominenter, die unter ihrem Namen eine eigene Modekollektion herausgeben: Auf seinem Instagram-Profil präsentierte sich der 52-Jährige als Model in lässig-eleganten Herbst- und Winter-Outfits, die er in Zusammenarbeit mit der "Fashion Concept Group" entwickelt hat.

Die von Becker inspirierten Entwürfe seien laut der Modefirma ideal für Männer, die im Alltag oder Büro „smart aussehen möchten, es aber gleichzeitig bequem haben wollen und seinem ikonischen Lifestyle folgen möchten“. Zielgruppe seien Herren zwischen 25 und 45.

Der ehemalige Tennisstar kann positive Schlagzeilen und neue Einnahmequellen gut gebrauchen, zuletzt war er hauptsächlich durch die Scheidung von seiner Frau Lilly und seinen Privat-Konkurs medial präsent. Ein Firmensprecher der Fashion Concept Group bestätigte im Branchenblatt TextilWirtschaft, dass die Kollektion ab Oktober in „allen namhaften Shops sowie Department Stores“ erhältlich sein würde.

Kommentare