Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern

Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern
„Worauf freuen Sie sich zu Ostern?“, fragten wir unsere Leser – und hunderte Zuschriften flatterten in die Mailbox.

"GemEInsam viellEIcht schon grillen oder nur ganz EInfach chillen. Hauptsache EIn wenig warm im Garten als auch im Herz, dann vergeht der ganze Lockdown-Schmerz.“

Beachten Sie bitte die stimmige Schreibweise dieser originellen Post von Annette Kusztrich aus Wien, die uns auch ein Foto von ihrem netten Osternest (siehe oben) schickte - unter anderem mit einem "EI will always love you"-Ei. Vielen Dank, Annette!

„Ich freue mich sehr auf eine Osterjause mit der Familie ... heuer mehr denn je ..!“, schrieb uns Ingrid Hesselbach aus Eisenstadt und schickte uns diese Zeichnung.

Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern

„Ich freue mich darauf, dank der Gratistests unsere drei Enkelsöhne im Garten Osternester suchen zu sehen. Flora und Fauna sind bereit.“
Günther Hammer-Fröhlich aus Wien schickte uns mit diesen Zeilen ein paar schöne Osterfest-Fotos (siehe unten).

 

 

Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern

„Ich wünsche mir, dass meine ganze Familie gemeinsam feiern kann. Dass die Freizeit zwischen Osterschinken, Eiern und Kren herumgereicht wird, während Oma und Opa mit allen Enkerln durch die Gaststube toben, als wär’s ein Spielzimmer, und nicht zuletzt: dass meine Geschwister und ich darum streiten, wer zuerst die Osterausgabe der Freizeit lesen darf.“
Monika Kurz, Lichtenegg

DANKE, sagt die gesamte Redaktion der Freizeit.

 

 

Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern

Oben: Eine Zeichnung am Tablet, die Vorfreude zeigt.

Von der zwölfjährigen Tabea M. Kaiper aus Hennersdorf bei Wien.

Unten: Man sieht, die Freizeit gefällt. Renate Martinetz malte ein Freizeit-Cover nach und schickte es uns.

Vielen Dank allen FREIZEIT-Leserinnen und -Lesern. Und ganz schöne und Frohe Ostern!

 

Die FREIZEIT-Leser freuen sich auf Ostern

Kommentare