Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wie man sich richtig schnäuzt

Erwachsene haben 2 bis 3 Mal Schnupfen im Jahr. Ein Arzt erklärt, wie man sich richtig schnäuzt.
Eine Familie liegt mit Erkältung im Bett und putzt sich die Nase.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Erwachsene haben 2 bis 3 Mal Schnupfen im Jahr.
Kinder haben sogar noch öfter Schnupfen.
Ein Arzt erklärt, wie man sich richtig schnäuzt.
Viele Menschen machen das Schnäuzen falsch.
Wenn man sich schnäuzt, sollte man es richtig machen.
Beim Schnäuzen sollte man immer ein Nasenloch zuhalten.
Man sollte ganz sanft und ohne Druck schnäuzen.
Hält man beide Nasenlöcher beim Schnäuzen zu,
kann das gefährlich sein.
Es kann dadurch zu einer Ohr-Entzündung kommen.
Beim Niesen sollte man nie die Nase zuhalten, sondern
in ein Taschentuch oder in den Ellenbogen niesen.

Kommentare