Am Strand stört der Sand nicht, zuhause wollen ihn die wenigsten haben.

© Getty Images/Image Source/istockphoto.com

Einfache Sprache
07/16/2019

Wie man Sand schnell von den Füßen abbekommt

Mit einem kleinen Tipp bekommt man Sand-Körner schnell von den Füßen ab.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Wenn man ans Meer baden fährt,
hat man oft das Problem,

dass der Sand auf den Füßen klebt.
Hier ist ein Tipp, mit dem man
den Sand von den Füßen bekommt,

wenn keine Duschen in der Nähe sind.

Man nimmt viel Baby-Puder und
gibt es auf die mit Sand bedeckten Füße.

Dann lässt man das Baby-Puder kurz einwirken
und
kann den Sand ganz leicht abklopfen.
Wer direkt nach dem Baden den Strand verlassen möchte,
sollte die Füße kurz an der Luft trocknen lassen,
bevor er das Baby-Puder aufträgt.

Das Baby-Puder saugt nämlich die Feuchtigkeit auf
und dann kann man den Sand leichter entfernen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.