Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

U4-Sperre zwischen Karlsplatz und Längenfeldgasse ab Ende Juni

Von Ende Juni bis Anfang September hält die U-Bahn-Linie U4 nicht zwischen den Stationen Karlsplatz und Längenfeldgasse.
Eine U-Bahn der Linie U4 steht in einer Station in Wien.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Zwischen 29. Juni und 1. September gibt es wieder
Bauarbeiten bei der U-Bahn-Linie U4.
Die Stationen Kettenbrückengasse,
Pilgramgasse und Margaretengürtel werden komplett erneuert.
In dieser Zeit hält die U-Bahn in diesen Stationen nicht.

Betroffenen wird empfohlen, stattdessen
die U-Bahn-Linien U3 und U6, die Straßen-Bahn-Linie 6
und die Bus-Linien 13A, 14A, 57A und 59A zu benutzen.
Es wird außerdem eine Bus-Zusatzlinie geben.
Der Bus wird U4z heißen.
Der U4z-Bus wird auf der Straße fahren.
Er bei den gesperrten Stationen halten.

Nähere Informationen findet man auf
der Internet-Seite der Wiener Linien:

https://wienerlinien.at/eportal3/ep/contentView.do/pageTypeId/66526/
programId/74577/contentTypeId/1001/channelId/-47186/contentId/4203523

 

Kommentare