Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Lärm und zu wenig Zeit führen zu Stress am Arbeitsplatz

Für die meisten Menschen sind Lärm und Zeitdruck am Arbeitsplatz belastend. Das hat eine Umfrage ergeben.
Eine Geschäftsfrau hat Kopfschmerzen im Büro.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Es gab eine Umfrage zum Thema Belastungen
am Arbeitsplatz.
Bei der Umfrage wurden 4 000 Menschen befragt.

Man hat festgestellt, dass vor allem Zeitdruck
und Lärm sehr belastend sind.
Werkzeug-Macher und Fabriksarbeiter fühlen sich
durch Lärm sehr stark gestresst.
Viele dieser Menschen glauben nicht, dass sie
ihren Beruf noch bis zur Pension machen können.
Viele Arbeiter haben auch Probleme beim Hören
durch den starken Lärm.

Verkaufs-Mitarbeiter finden auch
ständige Radio-Musik störend.
Auch zu wenig Zeit und ständiger Kontakt
zu den Kunden stresst Mitarbeiter.
Überwachung und zu wenig Ruheräume
finden Mitarbeiter auch belastend.

Kommentare