Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Doch kein Ende für „Kasperl und Pezi“

Im April 2019 sollte es ein Ende für „Kasperl und Pezi“ geben. Es gibt aber gute Nachrichten.
Ein Mann hält eine Bärenhandpuppe und eine Kasperpuppe.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Manfred Müller, der Theaterdirektor vom Wiener Puppentheater,
geht in Pension.
Deshalb dachte man, dass es die Fernseh-Sendung „Kasperl
und Pezi“ ab 28. April 2019 nicht mehr geben wird.
Das hat Manfred Müller auch so angekündigt.
Jetzt gibt es aber gute Nachrichten,
die Fernseh-Sendung wird es weitergeben.

Die Sendung wird von einem anderen Kultur-Unternehmer übernommen.
Die Kosten für das Puppentheater liegen bei etwa 100 000 Euro.
Manfred Müller sagt, dass er sich bis 28. September entscheidet
und den neuen Eigentümer vom Puppentheater bekannt geben wird.

Dann wird er dem neuen Besitzer noch alles Wichtige erklären.

Kommentare