Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Die Kinderstation im Krankenhaus Nord ist vorübergehend geschlossen

Die Kinderstation im Krankenhaus Nord ist vom 8. bis 19. Januar geschlossen.
Eine Ärztin fährt mit der Rolltreppe in einem Krankenhaus nach oben.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Im Krankenhaus Nord ist die Kinderstation
vorübergehend geschlossen.
Das Krankenhaus Nord befindet sich im 21. Bezirk in Wien.
Die Sperre dauert vom 8. bis zum 19. Januar 2020.
Zu diesem Zeitpunkt werden Kinder
nicht im Krankenhaus Nord behandelt.

Die Eltern müssen mit ihren Kindern
in ein anderes Krankenhaus gehen.
Grund für die Sperre ist die Weihnachtszeit.
Viele Mitarbeiter haben nämlich in der Weihnachtszeit
im Krankenhaus Nord gearbeitet.
Deswegen dürfen sie sich von 8. bis
zum 19. Januar freinehmen.

Kommentare