Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Das Beach-Volleyball-Turnier „Vienna Major“ ist zu Ende

Das „Vienna Major“ fand von 30. Juli bis 4. August 2019 statt.
Ein leerer Beachvolleyballplatz mit Sponsorenwerbung und Tribünen im Hintergrund.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Das Beach-Volleyball-Turnier „ Vienna Major“
begann am 30. Juli und ging am 4. August zu Ende.
Das Vienna Major fand auf der Donauinsel statt.
Das Damen-Finale gewannen Sarah Pavan und
Melissa Humana-Paredes aus Kanada.
Sie spielten gegen Maria Antonelli und
Carol Antonelli aus Brasilien.
Das Herren-Finale gewannen wieder
Anders Mol und Christian Sørum aus Norwegen.
Sie spielten gegen Cerutti Alison
und Álvaro Filho aus Brasilien.
Mol und Sørum gewannen das Turnier auch letztes Jahr.

Es nahmen Sportler aus 30 Ländern teil.
Insgesamt fanden 160 Spiele statt.

Zwei Beachvolleyballspielerinnen aus Kanada halten eine Trophäe des Vienna Major Place 2019.

Sarah Pavan und Melissa Humana-Paredes

Zwei Beachvolleyballspieler mit Medaillen und dem Pokal des Vienna Major 2019.

Anders Mol und Christian Sørum

Kommentare