Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

ATP-Turnier in London: Dominic Thiem gewann gegen Novak Djokovic

Dominic Thiem gewann beim ATP-Turnier in London gegen Novak Djokovic und ist somit im Halbfinale.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem
gewann am 12. November gegen Novak Djokovic.
Thiem ist zurzeit auf Platz 5 der Tennis-Weltrangliste
und Djokovic auf Platz 2.
Thiem gewann gegen Djokovic mit 6:7, 6:3, 7:6.
Es ist das 2. Mal, dass Dominic Thiem gegen
Novak Djokovic gewann.

Somit ist Dominic Thiem jetzt im Halbfinale
vom ATP-Turnier in London.
ATP ist eine englische Abkürzung.
Auf Deutsch bedeutet die Abkürzung
„Vereinigung der männlichen Tennis-Profi-Spieler“.
Die ATP veranstaltet Tennis-Turniere.
Außerdem führt die ATP die Welt-Rangliste
der besten Spieler.

Das Halbfinale vom ATP-Turnier findet am
16. November statt.

Kommentare