© APA/AFP/MLADEN ANTONOV

Einfache Sprache
06/14/2018

Am 14. Juni beginnt die Fußball-WM in Russland

Die Fußball-Weltmeisterschaft wird am 14. Juni mit dem Spiel zwischen Russland und Saudi-Arabien eröffnet. Am 15. Juli wird die Weltmeisterschaft mit dem Final-Spiel beendet.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 14. Juni beginnt in der russischen Hauptstadt Moskau
die Fußball-Weltmeisterschaft.
Eine Fußball-Weltmeisterschaft findet alle 4 Jahre
in einem anderen Land statt.
32 Fußball-Nationalmannschaften sind bei dieser
Weltmeisterschaft dabei.

Die Weltmeisterschaft wird mit dem Spiel zwischen Russland
und Saudi-Arabien eröffnet.
Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr und findet
im Luschniki-Stadion in Moskau statt.
Es werden ab 14. Juni 64 Spiele in 12 Fußball-Stadien in
ganz Russland stattfinden.
Die Weltmeisterschaft dauert bis 15. Juli.
Österreich ist bei dieser Weltmeisterschaft in Russland nicht dabei.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.