Die Fußball-Weltmeisterschaft wird am 14. Juni mit dem Spiel
zwischen Russland und Saudi-Arabien eröffnet.
Am 15. Juli wird die Weltmeisterschaft mit dem Final-Spiel beendet.
Am 14. Juni beginnt in der russischen Hauptstadt Moskau
die Fußball-Weltmeisterschaft.
Eine Fußball-Weltmeisterschaft findet alle 4 Jahre
in einem anderen Land statt.
32 Fußball-Nationalmannschaften sind bei dieser Weltmeisterschaft dabei.
Die Weltmeisterschaft wird mit dem Spiel zwischen Russland
und Saudi-Arabien eröffnet.
Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr und findet
im Luschniki-Stadion in Moskau statt.
Es werden ab 14. Juni 64 Spiele in 12 Fußball-Stadien in
ganz Russland stattfinden.
Die Weltmeisterschaft dauert bis 15. Juli. Österreich ist bei dieser Weltmeisterschaft in Russland nicht dabei.
Kommentare