Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Ab 31. Oktober gilt das Rauchverbot in Lokalen

Am 31. Oktober wird ab Mitternacht das Rauchen in Lokalen bestraft.
Eine Hand hält eine brennende Zigarette, umgeben von Rauch.

Link zum Original-KURIER Artikel

Für alle die gerne in Lokalen Rauchen,
gibt es eine schlechte Nachricht.
Ab 31. Oktober ist das nämlich verboten.
Ab dann gilt das Rauchverbot in allen Lokalen.
Am 31. Oktober wird auch Halloween gefeiert.
Deshalb werden besonders viele Menschen
am Abend in Lokalen sein.
Ab 00:00 Uhr, wenn das Rauchverbot gilt,
müssen alle zum Rauchen aus den Lokalen rausgehen.
Das könnte dazu führen, dass sich Menschen,
die in der Nähe wohnen, über Lärm beschweren.
Deshalb möchte die Partei NEOS,
dass eine Lärm-Hotline eingerichtet wird.
Damit ist eine Telefonnummer gemeint,
bei der man anrufen und starken Lärm melden kann.

Kommentare