Namensänderung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums

Namensänderung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums
Österreichs Top Einkaufszentren präsentieren sich mit neuen Logos. Die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum werden Teil der Westfield Shopping und Entertainment Destinationen.

Die Namensänderung hin zu Westfield gilt als Qualitätssiegel für Premium Einkaufscenter der Unibail-Rodamco-Westfield Gruppe. Der internationale Entwickler und Betreiber von Shoppingcentern, Unibail-Rodamco-Westfield (URW), kürt diesen September sechs Standorte in vier europäischen Märkten zu Westfield Destinationen.

Beide österreichischen Center sind bereits seit langem Teil der Gruppe und wurden nun zu den auserwählten Centern des Gruppen-Portfolios zu gehören. Der Vorteil des neuen Brandings: Das Westfield Netzwerk bietet globalen Marken eine größere Attraktivität beim Markteintritt in Österreich und zieht sowohl etablierte Einzelhändler als auch aufstrebende Marken in einem sich schnell entwickelnden Einzelhandels-, Lifestyle- und Entertainment-Umfeld an.

Namensänderung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums

Die Westfield Shopping City Süd – Österreichs größtes und vielfältigstes Shoppingcenter - und das Westfield Donau Zentrum – Wiens größte Einkaufs- und Freizeitdestination – haben sich in den letzten Jahren durch zahlreiche Maßnahmen deutlich als Flagship Shopping Destinationen in Österreich positioniert. Zu diesen Maßnahmen zählen Highlights wie der umfangreiche Umbau der Shopping City Süd, sowie der Ausbau und die Eröffnung der Multiplex-Terrassen im Jahr 2017.

Pünktlich zur Namensänderung konnten in der Westfield Shopping City Süd und Westfield Donau Zentrum bereits zahlreiche Neueröffnungen, darunter auch Flagship-Stores namhafter internationaler Marken wie des französischen Einrichtungsmarke Maisons du Monde, des trendigen Brillenherstellers Mister Spex, der prominenten britischen Marke Dyson, u.v.m. verzeichnet werden.

Darüber hinaus hat die internationale Lifestyle-Fitness Marke JOHN REED den ersten Fitness Music Club in Wien auf rund 2600 Quadratmetern im Westfield Donau Zentrum realisiert. Auch in Sachen Freizeit- und Entertainmentangebot für Kinder feierte die Westfield Shopping City Süd am 01.09. das neue Konzept Farbie Wunderwald, die österreichweit einzigartige Spiel- und Erlebniswelt.

Kommentare