Wien-Währing: Drogen sichergestellt

Wien-Währing: Drogen sichergestellt
Trio wollte offenbar auf der Straße Drogen verkaufen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten in der Semperstraße (Wien-Währing) einen 33-jährigen gambischen Staatsangehörigen und eine 44-jährige österreichische Staatsbürgerin nach dem Verkauf von Suchtmitteln (vermutlich Kokain) vorläufig festnehmen. Bei den Personendurchsuchungen wurde eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des 33-Jährigen wurde eine weitere Person, ein 23-jähriger gambischer Staatsangehöriger, angetroffen. Bei ihm wurden 32 Stück Tabletten (vermutlich Ecstasy) sowie € 2.155,- sichergestellt. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurden der 33-Jährige und der 23-Jährige in im Programm eine Justizanstalt gebracht, die die für 44-jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare