Bad Weather Driving - Warning Triangle on a Misty Road

© Getty Images/iStockphoto / trendobjectsf/istockphoto.com

Chronik Wien
03/11/2021

Wien-Floridsdorf: Bub von Autofahrerin angefahren

Das Kind wurde nur leicht verletzt.

Am Mittwochnachmittag fuhr eine 30-j√§hrige Autofahrerin in der Trillergasse, als zwischen am Stra√üenrand geparkten Autos pl√∂tzlich ein Kind hervorkam. Ein Siebenj√§hriger wollte mit seinem neunj√§hrigen Bruder die Stra√üe √ľberqueren. Die Autofahrerin sah den Siebenj√§hrigen zu sp√§t - es kam zum Zusammensto√ü. 

Der Bursch st√ľrzte auf die Stra√üe, wurde aber nur leicht verletzt. Die Berufsrettung versorgte den jungen Fu√üg√§nger vor Ort. Er musste nicht ins Spital gebracht werden und konnte an die in der Zwischenzeit verst√§ndigten Eltern √ľbergeben werden. 

Verpassen Sie keine Meldung wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und √ľberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare