Wien-Döbling: Vier Verletzte nach Familienstreit

THEMENBILD:  FOTOTERMIN POLIZEIAUSBILDUNG / EINSATZTRAINING / HANDSCHELLEN
Der mutmaßliche Täter verletzte sich auch selbst.

Ein 34-jähriger Mann steht im Verdacht, am Mittwoch im Zuge eines Familienstreits zuerst sich selbst mit einem Küchenmesser am Kopf verletzt und anschließend seine Familienmitglieder angegriffen zu haben.

Seine 41-jährige Gattin attackierte er mit Schlägen, wobei die Frau Verletzungen im Gesichtsbereich erlitt. Seine beiden Stiefsöhne im Alter von 18 und 21 Jahren wurde bei dem Vorfall ebenfalls verletzt.

Der 34-jährige Iraner wurde von Beamten der Polizeiinspektion Billrothstraße festgenommen. Die Familienangehörigen wurden ärztlich versorgt, in ein Spital mussten sie jedoch nicht.

Verpassen Sie keine Nachricht von Rettung, Feuerwehr und Polizei mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare