Von Auto in Wien-Liesing erfasst: 79-jährige Radfahrerin tot

Die Wiener Berufsrettung musste in der Nacht ausrücken
Als eine Pensionistin auf ihrem Fahrrad die Fahrbahn überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß, durch den sie tödlich verletzt wurde.

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Vorarlberger Allee in Wien-Liesing, bei dem eine Pensionistin ums Leben kam.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 54-jähriger Autolenker auf der genannten Allee, als eine 79-jährige Radfahrerin die Fahrbahn überquerte. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, wodurch die Radlerin tödlich verletzt wurde.

Das Verkehrsunfallkommando der Wiener Polizei führt die Erhebungen. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 14.50 Uhr.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare