Spielzeugladen Spielwiese hat auf der Kärntner Straße eröffnet

Spielzeugladen Spielwiese hat auf der Kärntner Straße eröffnet
Im ehemaligen "Haus des Kindes" im 1. Bezirk werden nun Stofftiere, Bücher und Brettspiele verkauft.

In die Kärntner Straße 12 ist wieder ein Geschäft für Kinder eingezogen: Wo bis Ende 2019 das Fachgeschäft  "Dohnal - Haus des Kindes“, Baby- und Kindermode verkaufte, hat unlängst das neue Spielwarengeschäft "Spielwiese" eröffnet.

Dort sind zum Beispiel Stofftiere, Bücher und Brettspiele erhältlich. Zudem verkauft die Spielwiese Geschenke und pädagogisch wertvolles Lernspielzeug.

Spielzeugladen Spielwiese hat auf der Kärntner Straße eröffnet

Spezialisiert ist der Laden auf hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design, die die Fantasie und Kreativität der Kinder anregen sollen. "Wir möchten die Spielzeit der Kinder interessanter gestalten", sgat Einkaufsleiterin Marcela Feto.

Mehrere Marken in einem Geschäft

Die Geschäftsfläche ist rund 100 Quadratmeter groß. Konzipiert ist der Laden als Concept Store, der Produkte verschiedener Marken anbietet.

Willkommen sind nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene: „Wir freuen uns auf viele junge und junggebliebene Besucher, die auf die Spielwiese kommen möchten“, sagt Feto.

Kommentare