Opfer verprügelt und genötigt: Wiener Polizei sucht mutmaßlichen Täter

Opfer verprügelt und genötigt: Wiener Polizei sucht mutmaßlichen Täter
Der Beschuldigte dürfte das Opfer geschlagen und so zum Verkauf von Rauschgift genötigt haben.

Ein damals 28-Jähriger soll im Juni vergangenen Jahres einen Mann geschlagen, gefangen gehalten und zum Drogenverkauf genötigt haben.

Das Opfer – ein zum Tatzeitpunkt 34-Jähriger – dürfte in Wien-Meidling mit mehreren Schlägen und Tritten schwer verletzt worden sein.

Jetzt sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter, gegen den eine Festnahmeanordnung besteht.

Opfer verprügelt und genötigt: Wiener Polizei sucht mutmaßlichen Täter

Hinweise (auch anonym) zum Aufenthaltsort des Beschuldigten werden an das Landeskriminalamt Nord, unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare