Motorradfahrer nach Crash mit PKW verletzt

Motorradfahrer nach Crash mit PKW verletzt
Der 63-Jährige wechselte die Spur und übersah einen PKW. Der Motorradlenker war alkoholisiert.

Ein 63-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstagabend auf der Klosterneuburger Straße Richtung Handelskai unterwegs. Beim Fahrstreifenwechsel kam es zu einer Kollision mit dem PKW eines 21-Jährigen, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam.

Der 63-Jährige war offensichtlich alkoholisiert, verweigerte jedoch die Alkomat-Untersuchung vor Ort und wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde ein Blutalkoholgehalt von 2,59 Promille festgestellt. Der PKW-Lenker wurde durch den Vorfall nicht verletzt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare